Designclassic 2013

Anzeige
Hallo liebe Lerserinnen und Lesern,
auch heute war Daggy ( ohne Kamera) und ich beim Designclassic 2013 am Sonntag und wurden von Ute Mirbach ganz herzlich begrüßt, sie bedankte sich im vorfeld schon für meinen Einsatz von gestern zu diesen Event.

Dazu gabs viel zu bestaunen aus den 20. und 21. Jarhundert, mit dabei waren nicht nur ausgefallene Einzelobjekte aus den
Bereichen Möbel, Inneneinrichtung, Accessoires und Schmuck und diversen Sachen zu bestaunen.

Auch heute haben wir wieder sehr viel gesehen und kamen aus den Staunen nicht mehr herraus, Errinerungen wurde da wieder wach, neben nostalgalischen war auch altbewertes dabei.

Und nun last euch mal wieder so richtig von meinen Impressionen verzaubern. auch im nächsten Jahr sind wir die FotoSafari :-D dort vor Ort und freuen uns schon so richtig.

Bedanken möchte ich mich bei Ute Mirbach und ihr Team für die gute Betreuung vor Ort.

GlG.Jupp
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.791
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 01.12.2013 | 18:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.