Die "Eat & Style" in Köln: kulinarisch, lecker, köstlichst

Anzeige
Showbühne Eat and Style 2014
Hallo und einen wunderschönen Guten Abend, ihr Lieben!

Heute waren wir für euch auf der bekannten "Eat & Style" in Köln unterwegs. Wie der Name schon sagt, geht es um's Essen. Namhafte Köche der Szene zeigen uns "Laien" in der Köche, wo der Frosch die Locken hat.
Das Publikum in den Messehallen war auch heute (wie gestern bereits) bunt gemischt. Wer hier ausschließlich über 50jährige Hausfrauen erwartet, die sich über die neuesten Errungenschaften aus den Bereichen der Teflon-Wunder erkundigen möchten, wird schnell eines Besseren belehrt.

Kochen ist längst zum Trend geworden. Neue Zutaten, gesunde Rezepte und der ein oder andere Ausflug in die vegane Welt zeigen, dass leichtes Essen durchaus Spaß machen kann und nicht bedeuten muss, tagein und tagaus an Möhrchen zu nagen.

Die einzelnen Kochshows sind gut besucht. Jeder Zuschauer findet bequem einen Platz, von dem aus der den Meistern der Zunft beim Kochen, Braten und Backen zuschauen kann. Auch die anfängliche Enttäuschung darüber, dass die Auftritte von TV-Köchen wie Horst Lichter oder Alexander Herrmann in diesem Jahr ausblieben, legte sich schnell als klar wurde, dass dennoch auch in 2014 die Besten der Besten am Herd stehen. Der gesteigerte Promifaktor blieb damit zwar aus, geboten wurde aber ein breites Angebot mit allen Köstlichkeiten der Szene.

Eine Etage höher boten zahlreiche Stände alles, was das Herz der Veganer, Vegetarier und "Fleischfresser"
begehrte. Käse in allen Variationen, Schokolade, Müsli und Obst stellten nur einen Bruchteil der gebotenen Kostlichkeiten dar, die dazu einluden, verkostet zu werden. Besonders angenehm: auch wenn die meisten der Stände ihre Waren zum Kauf anboten, kam nicht das Gefühl eines unangenehmen Verkaufsgespräches auf. Schlemmen, genießen und erleben. Einfach so. Schön.

Morgen öffnet die Messehalle in Köln erneut ihre Pforten zum letzten Tag der "Eat & Style". Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Zeit und dass sie, wie wir auch, viele Anregungen finden, die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen.

In diesem Sinne,
genießt, was ihr macht!
Liebst,
Conny und Team
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.