Die "IMM" in Köln - Chillen auf hohem Niveau

Anzeige
Hallo, ihr lieben Menschen da draußen!

Heute morgen haben wir uns, trotz Schnee und Kälte, auf den Weg nach Köln gemacht.

Hier findet noch bis einschließlich morgen die "IMM Cologne" statt. Designer aus aller Welt präsentieren ihre neuesten Stücke und machen, wenn wir ehrlich sind, Lust darauf, die eigene Butze stilvoll einzurichten.

Was fällt auf?

Die meisten Möbelstücke, die uns direkt ins Auge stechen, können im höherpreisigen Segment angesiedelt werden. Trotzdem versprühen sie einen gemütlichen Charme im klassischen "used look". Gelassenheit scheint wieder "in" zu sein. Welch' ein Glück!

Menschen, die ihr Wohnzimmer schon immer im Stile einer hawaiianischen Bar einrichten wollten, werden hier mit absoluter Sicherheit fündig.

Aber auch im Bereich der Küchen hat die "IMM Cologne" einiges zu bieten. Hier regiert alles, was neu, modern und irgendwie anders als gewohnt ist. Wer sich eine Arbeitsplatte mit integriertem Aquarium wünscht, ist hier genau richtig.

Auch Promijäger kamen und kommen auf der Messe auf ihre Kosten. Starköche wie Frank Rosin (heute in Begleitung seines "The Taste"-Schützlings Timo) und Nelson Müller sorgten für Aufmerksamkeit beim Publikum. Morgen betreten Stars wie Armin Rohde oder Joachim Llambi die Kochbühne, die heute in backtechnischer Hinsicht durch die bezaubernde Enie van de Meiklokjes versüßt wurde.

Ein weiteres Highlight stellen die vielen unterschiedlichen Kinderzimmereinrichtungen dar. Betten, die bis zum 14. Lebensjahr "mitwachsen", allerlei an Deko und Wiegen lassen die Augen von Kindern und Eltern leuchten.

Wir sind uns sicher: Egal, ob sich die Besucher die Stücke der Designer leisten können oder nicht: Gucken und bummeln macht Spaß, versüßt den Tag und bringt neue Ideen.

Also: Hin da!

Liebst,

Conny
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
24.160
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 24.01.2015 | 19:18  
2.297
Cornelia Wilhelm aus Düsseldorf | 24.01.2015 | 19:35  
24.160
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 24.01.2015 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.