Die Schildkröte unterwegs in Rath und Mörsenbroich- Schöne Malereien

Anzeige
Roland Jalowietzki
Warum darf eine Schildkröte nicht auch ein bisschen schneller sein? Also bin ich in Rath und Mörsenbroich mit meinem E- Scooter herumgefahren. Leider blühen nur wenige Pflanzen und nur wenige Büsche fangen langsam an, rötliche Kügelchen aufblühen zu lassen. Zwar habe ich Schneeglöckchen gesehen, blühende sogar, jedoch das Braun und Grau überwiegt leider noch. Also habe ich mal schnell etwas zum Thema gemacht, das ich sofort sehen konnte. Es sind Wandgemälde und künstlerische Darbietungen auf Elektrokästen. Sicher seht Ihr meinen kindlichen Schilkrötenblick auf die Bilder, oder??

Sehr bekannt ist der Verein Farbfieber in Düsseldorf. In Bilk und Oberbilk, sowie in Fingern, ist er durch seine dreidimensionalen Gemälde bekannt. Ein dreifach Helau wünscht Euch: Roland
2
3
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
8.567
Regine Hövel aus Dinslaken | 25.02.2017 | 23:37  
8.857
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 26.02.2017 | 08:38  
11.193
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 28.02.2017 | 19:51  
62.201
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 05.03.2017 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.