Die Show mit dem Elefanten" (10 Jahre Bärenbude)

Anzeige
Heute waren wir für euch im kleinen Funkhaus des WDR zu Gast.

Hier gab es allen Grund zum Feiern, denn die "Bärenbude", eine Sendung des Kinderradiokanals, wurde 10 Jahre alt.

Zu diesem Anlass verwandelte sich das Funkhaus in ein Paradies für kleine und große Kinder, die beispielsweise an Workshops teilnehmen oder eine der liebevoll gestalteten Shows besuchen konnten.

Wir haben uns "Die Show mit dem Elefanten" angesehen und dürfen euch feierlich verkünden: ES GIBT SIE WIRKLICH! Hase und Elefant in lebensgroß! Kinderträume werden wahr!
André Gatzke führte durch die ca. 20minütige Show und brachte (mal wieder) Kinderaugen zum Leuchten.

Klassiker wie der Elefant und seine Freunde haben eben Bestand... und das ist gut so. *trööööööt*
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.