Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop

Anzeige
Ein faszinierendes Fotoprojekt ist beendet !!!
Ein Jahr lang, jeden Tag ein anderes Foto aus Düsseldorf
365 Tage Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop
+++++ Jetzt gibt es den KALENDER dazu +++++
Düsseldorf - Ein buntes Kaleidoskop

Am 30. Mai 2015 habe ich mein Projekt "365 Tage Düsseldorf" mit einer bunten Collage vom Japan-Tag beendet.
Die Herausforderung war es, jeden Tag vor die Tür zu gehen und ein Foto zu machen. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet und neue Inspirationen hervor gebracht.

Eine Ausstellung zum Thema findet vom 13. 11.2015 bis zum 9.1.2016 in der Stadtbücherei Wersten statt, Ausstellungseröffnung ist am 13. November 2015 ab 19 Uhr.


Herzliche Grüße
Uwe Beckers
www.beckers-fotos.de
3
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
14.022
Christoph Niersmann aus Hilden | 23.10.2015 | 09:26  
6.987
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 23.10.2015 | 20:53  
1.616
Markus Kriesten aus Essen-West | 23.10.2015 | 22:38  
5.710
Rudi Simon aus Düsseldorf | 24.10.2015 | 00:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.