Düsseldorf Frankenplatz: "Circus for Kids"

Anzeige
Ist ja mächtig was los, auf dem Frankenplatz. Nicht nur laute Musik schallt aus dem Zirkuszelt auch die Kommandos für kleine, künftige Zirkusartisten sind zu hören.

Während der Pause wurden draußen die friedlichen Ponys gestriegelt, Ziegen mit frischgerupftem Gras gefüttert. Danach ging es wieder ans proben für die große Aufführung, natürlich ohne Zuschauer.

Was muß das für ein Erlebnis sein, Zirkusleben hautnah mitzuerleben.

So habe ich mir nun nach den nächtlichen Aufnahmen einmal das ganze bei Tageslicht angesehen.

Auch ein bischen Zirkusfeeling für die Anwohner.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
8.428
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 12.10.2015 | 18:59  
8.344
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 12.10.2015 | 19:37  
26.688
Jupp Becker aus Düsseldorf | 12.10.2015 | 20:44  
10.177
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 13.10.2015 | 00:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.