Düsseldorfer PhotoWeekend 2015 in einer Telefonzelle

Wann? 31.01.2015 14:30 Uhr

Wo? Telefonzelle, Brehmstraße, 40239 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Telefonzelle | Er hat es schon öfter getan und am kommenden Samstag tut er es schon wieder. Kunst in einer der wenigen noch verbliebenen Telefonzellen in der Stadt Düsseldorf.
Unter dem Titel ,,America InSide" wird der Erkrather Künstler Ralf Buchholz seinen ganz eigenen Beitrag zu dem großen Event beitragen.
Als ,,Galerie" hat er sich diesmal eine Telefonzelle im Stadtteil Zoo ausgeguckt, Brehmstraße / Ecke Graf-Recke-Straße.
Ab 14.30 Uhr geht es los mit der Vernissage, die man ruhig wörtlich nehmen kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.