Düsseldorfer Weinkönigin besucht Weingut in der Pfalz

Anzeige
Die neuen Autogrammkarten der Düsseldorfer Weinkönigin Yvonne Kleinhaus waren auch in Rheinland-Pfalz gefragt. (Foto: WIG)
Die Düsseldorfer Weinkönigin Yvonne Kleinhaus erlebte eine spannende Visite in der Stammregion des deutschen Weinanbaus.

Das in Rheinland-Pfalz beheimatete Weingut Karolinenhof, langjähriger Partner des Gerresheimer Weinherbstes, hatte die Weinkönigin und Vertreter der Werbe- und Interessengemeinschaft Gerresheim (WIG) auf einen Wochenendbesuch eingeladen.

Dabei konnte Yvonne Kleinhaus nicht nur viele Informationen rund um die Herstellung des Weins sammeln, sondern erstmals auch ihren Namen auf die frisch gedruckten Autogrammkarten schreiben. Die gibt es nicht nur bei ihrer "Majestät" persönlich, sondern auch bei der WIG und beim Rhein-Boten.

Mehr dazu und weitere Infos über die Weinkönigin mit einer Übersicht ihrer Termine gibt es hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.