Emil Steinberger: Gastspiel in der Komödie

Anzeige
Emil Steinberger gastiert bis zum 11. Mai in der Komödie. Foto: rei
Nach seinem ersten Gastspiel an der Komödie Düsseldorf 2011, das für den Schweizer Kabarettisten ein voller Erfolg wurde, war es klar, dass er nochmals an der Komödie zu Gast sein würde. So tritt er bis zum 11. Mai an der Steinstraße auf.
Publikum und Presse feierten den Schweizer Humoristen gleichermaßen. 80 Jahre jung ist er kürzlich geworden und kein bisschen müde. Emil Steinberger hat mit seiner Kult-Figur Emil die Herzen der Schweizer erobert. In Deutschland ist er der bekannteste Schweizer Kabarett ist. In seinem Programm „Drei Engel!“ bringt er nun auf seine sehr lebhafte Art humoristische Geschichten, skurrile Erlebnisse aus seinem Alltag und auch Erfundenes auf die Bühne.
Karten unter Tel.: 13 37 07 und Tel: 32 51 51.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.