Eröffnungsfeier Wehrhahnlinie 20.02.2016

Anzeige
Das haben die Tunnelbauer wahrlich nicht verdient, pünktlich zur großen Eröffnungsfeier der neuen Wehrhahnline kam der große Regen. Böse Zungen behaupten allerdings, das sei ein genialer Deal mit dem Wettergott gewesen, damit die Bürgerinnen und Bürger auch ja die neuen U-Bahnstationen von innen besichtigen. Denn Ablenkung durch die festlichen Aktivitäten rings um den Schadowplatz gab es mehr als genug. Besonders erwähnen möchte ich die extra eingerichteten Info- und Sevicestellen, denn hier gab es nicht nur jede Menge an Informationsmaterial, sondern auch das heiß begehrte und sicherlich nicht das letzte Maskottchen der Düsseldorfer U-Dax-Familie. Noch eine kleine persönliche Anmerkung, meines Erachtens gebührt allen die an der Entstehung der neuen Wehrhahnlinie mitgewirkt haben, Glückwunsch, Lob und Respekt für dieses so erfolgreich zum Abschluß gebrachte Großprojekt.

Robert Fischer
4
2
1
2
3
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 10:26  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 10:39  
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 19:06  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 20:09  
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 22.02.2016 | 18:43  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 22.02.2016 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.