Fernweh - Reisezeit - Abflug

Anzeige
Auf dem Weg zur Startbahn
Düsseldorf: Airport Düsseldorf | Wie gerne würde ich jetzt selber in diesem Flieger sitzen um ferne Länder zu bereisen.

So bin ich, von der Fotosafari:-D, heute zum Flughafen gefahren um, in Gedanken und mit sehnsüchtigen Blicken über das Flughafengelände, zu verreisen. Zufällig habe ich dann den Abflug dieses großen Fliegers mitbekommen. Auch andere Eindrücke von dort habe ich in Bildern festgehalten und präsentiere sie euch nun.

Wer nicht verreist, steigt einfach in den Sky Train ein und tut so, als ob er Flugreisender sei. Benötigt wird dafür nur ein gültiges VRR Ticket.

Bitte einsteigen, auf die Besucherterasse gehen, oder mit dem Aufzug auf eines der vielen oberen Parkdecks fahren und seine Blicke in die Ferne schweifen lassen.

Wünsche euch viel Vergnügen beim anschauen oder selber einmal vorbeischauen.
LG Marlis
5
3
3
3
3
4
2
2
3
2
2
2
4
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.941
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 10.07.2015 | 21:24  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 10.07.2015 | 22:27  
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 10.07.2015 | 23:24  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 11.07.2015 | 07:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.