Fest der Kulturen das große Finale

Anzeige
Japanischen Kinderchor von der KiTa

Gestern fand im Rahmen der Rather Kulturwochen das große Finale statt, auch wir von der FotoSafari:-D nämlich Marlis, Roland und ich waren wie in den letzten Tagen mit dabei.



Es gab ein buntes Programm für Groß und Klein.

Auf der Bühne standen neben dem Japanischen Kinderchor von der KiTa, Dirk Unger und andere diverse Künstler.

Es war ein Internationales- und ein Kuchenbuffet aufgebaut, ob alkoholfreie Getränke, Bier oder Wein, für jeden Geschmack war etwas mit dabei.

Gleichzeitig konnte jeder die Ausstellung der Künstlerin Elke Jack–Schmidt mit bewundern.



Somit ging eine schöne Kulturwoche nun mit diesem Finale zu Ende.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

©Jupp Becker
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
8.857
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 14.09.2015 | 16:36  
11.191
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 15.09.2015 | 10:07  
2.452
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 15.09.2015 | 12:03  
26.915
Jupp Becker aus Düsseldorf | 15.09.2015 | 12:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.