Fotoausstellung Emotionen

Anzeige
Erkrath: Caritas | Die beiden Erkrather Künstler Hans Faißt und Juan Wiza beschäftigen sich schon sehr lange mit der digitalen Fotografie. Während Wiza Landschaften ins abstrakte hin verändert, spielt Faißt mit Formen und Mustern.
Heraus kommt eine vielseitige Fotoausstellung, wie man sie nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Dabei begann Juan Wiza, der in Argentinen geboren wurde, zunächst mit der Malerei. Seine Bilder strahlen Kraft, Farbe und Leidenschaft aus. Einige seiner Sandmalereien sind ebenfalls in der aktuellen Ausstellung zu sehen.
Hans Faißt war Galerist und retuschierte Fotos noch auf klassische Weise am Leuchtpult. Aus dem Beruf wurde über die Zeit hinweg eine Berufung und so probiert er noch heute, was die mittlerweile digitale Fotografie hergibt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.