Fotosafari :D goes Straßenbahn Korso Berliner Allee- zusätzliche Eindrücke

Anzeige
Wie Jupp schon gesagt hat, war ein Großteil unserer Gruppe beim Korso auf der Berliner Allee dabei. Es ist schon beeindruckend, dass die gelben Bahnen mich in meine Vergangenheit versetzt haben. Mit denen bin ich so oft gefahren und habe oft auf die Kurbel des Fahrers geschaut. Damit wurde angefahren und auch gebremst. Das Bremsen war deshalb etwas Zeit verzögert- ziemlich gefährlich. Danach kamen die Silberpfeile. Die Sitze wurden gemütlicher, jedoch, wo bleibt die Klimaanlage? - Im Sommer werden die Wagen zur Sauna. Ach so, deshalb die Preiserhöhung: im Sommer ist im Fahrpreis die Sauna inbegriffen!- Doch ich will nicht meckern, jetzt bei diesem schönen Wetter steige ich in die 701. LG: Roland
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
26.845
Jupp Becker aus Düsseldorf | 01.10.2013 | 06:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.