Fotosafari goes...Frühlingskirmes

Anzeige
Düsseldorf: Tonhallenufer

Gestern waren sie wieder unterwegs die Freunden der Fotosafari Marlis, Friedel, Sebastian und ich diesmal haben wir uns zu einer spontanen Tour zum
Kirmes-Feuerwerk auf der Frühlingskirmes getroffen.

Als erstes durfte ich unser neues Mitglied Sebastian begrüßen den wir bei der letzten Fotosafari in Duisburg kennen gelernt haben.

Erst zogen wir ein wenig über die Kirmes um einige schöne Fotos zu schießen, direkt im Anschluss danach sind wir zu unsere Position für das Feuerwerk gegangen.

Nun möchte ich hier meine Fotos selber sprechen lassen und gleichzeitig bedanken ich mich bei meinen Team für den schönen Abend.

Ich hoffe das euch diese Fotostrecke ein wenig gefallen wird von dem was wir erlebt haben.

©alle Fotos sind von Jupp Becker
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
3.734
Helmut Friedrichs aus Essen-Steele | 20.04.2013 | 07:37  
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 20.04.2013 | 09:40  
8.710
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 20.04.2013 | 10:54  
8.710
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 20.04.2013 | 14:47  
15.181
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 20.04.2013 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.