Frankreichfest 2016 in Düsseldorf

Anzeige
Vom 8.-10. Juli hieß es wieder, aktiviert die Geschmacksnerven und genießt die Köstlichkeiten der französischen Küche.

Das 16. Frankreichfest in Düsseldorf zeigte wieder einmal, wie genußvoll die französischen Käse-, Brot-, Wurst- und Meerestier Spezialitäten mit einem guten Glas Wein harmonieren.

Bei sommerlichen Temperaturen ließen es sich die vielen Besucher gut gehen und wohl dem, der auf der Rheinuferpromenade einen schattigen Sitzplatz bei den Ständen ergattern konnte.

Ein wirkliches Highlight war der Innenhof des Rathauses, dieser war wie ein französischer Platz gestaltet und bot den Zuschauern auf der Showbühne ein vielfältiges Programm großartiger französischer Künstler/innen.

Insgesamt war es ein wunderbares Fest, denn neben dem lukullischen Genuß noch mit Chansons, Jazz, Rock- und Blues unterhalten zu werden, was kann es schöneres geben. Vielleicht die Tombola mit deren vielen schönen Preisen, von denen ich leider keinen gewonnen habe.

Mais,...c`est la vie !
Und nun wünsche ich viel Vergnügen beim Anschauen der Bilder.

LG Robert Fischer
1 1
1
1
1
1
1
1
1
2
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
24.100
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 10.07.2016 | 19:20  
Kirstin Engelbracht aus Düsseldorf | 10.07.2016 | 19:41  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 10.07.2016 | 20:05  
14.585
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 11.07.2016 | 08:44  
6.976
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 11.07.2016 | 10:49  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 11.07.2016 | 13:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.