Frau Altenhöfer verschönert Rather Familienzentrum in Kunstausstellung 12.15 - Fotosafari:- D

Anzeige
Mir kam es schon recht komisch vor, dass die Wände unseres RFZs so lebendig wirkten. Als ich mir die Bilder dann näher betrachtete, erkannte ich schöne Stilleben und Naturbilder. Sofort rief ich Frau Altenhöfer, die Künstlerin dieser Ausstellung, an und bekam alsbald die Genehmigung, hier ihre Gemälde zu präsentieren. Kunst aus dem Rather Familienzentrum : natürlich, lebendig und traumhaft !!!



Kommen Sie zur Ausstellung. Näheres unter:

http://www.rather-familienzentrum.de Vielen Dank für Ihre Genehmigung, Frau Altenhöfer und einen schönen Advent! LG: Roland
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 07.12.2015 | 22:00  
6.961
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 08.12.2015 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.