Freudige Nachricht - zum Hasenohrenwackeln: E- Scooter dürfen mit Bus und S- Bahn fahren

Anzeige
Zuerst brach eine halbe Welt für mich zusammen (mein Artikel: " Mein Leo muss leider draußen bleiben ").

Deshalb möchte ich noch vor Ostern die erfreuliche Nachricht los werden:
Nach einem Erlass vom März 2017 des Landesverkehrsministeriums... dürfen E- Scooter in Bussen und S- Bahnen mit genommen werden. Herr Fischer erklärte mir auf meine Nachfrage per E- Mail, dass die Straßenbahnen leider nicht alle gleich normiert seien, im Gegensatz zu Bussen und S- Bahnen im VRR- Bereich. Vom zuständigen Ministerium habe ich ein Screeshot bereit gestellt.

Also: Freie Fahrt für alle "behinderten Hasen" im VRR mit Bussen und S- Bahnen!


Frohe Ostern wünscht allen: Roland
1
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
10.887
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 15.04.2017 | 22:44  
61.503
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.04.2017 | 22:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.