Freunde der Fotosafari beim Indian Summer mit Loretto 360°

Anzeige
Düsseldorf: Unterbilk
Gestern war es dann mal wieder soweit der Stadtteil Unterbilk hatte zum INDIAN SUMMER eingeladen, somit folgten wir die Freunde der Fotosafari dieser Einladung.

Also machten sich Rudi, Jochen, Uwe, Christoph, Bikkai und ich mich auf dem Weg dort hin, um von dort ein paar Eindrücke für euch einzufangen.

Zuerst haben wir unsere Gastgeberin von Loretto 360° Frau Christina Dehn getroffen um mit ihr die Details zu besprechen, diese erklärte uns ihre Wünschen von dem was wir fotografieren sollten.

So haben wir uns in zwei kleine Gruppen auch auf dem Weg gemacht, es gab viel zu sehen und bestaunen, bei den Geschäftsleuten wurde wir von ganzen Herzen auch empfangen.

Ich möchte mich bei Christina Dehn im Namen der Gruppe ganz herzlichst bedanken für diese Einladung und kommen gerne beim nächsten mal wieder.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen unseren Impressionen.

GlG.Jupp Becker
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.901
Uwe Beckers aus Düsseldorf | 22.09.2013 | 21:04  
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 22.09.2013 | 21:32  
8.857
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 22.09.2013 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.