frühling liegt nicht in der luft

Anzeige
dazu ist es zu naß und auch zu kalt.

trotzdem kann ein wenig farbe nicht schaden.

der Sonnenuntergang von gestern hier in Kaarst. einmal Natur und von mir bearbeitet mit Visionen.

die Amaryllis, sollt eigentlich in der farbe fresh Lemon - limitierte Edition - blühen. exklusive Qualität verpflichtet steht auf dem beipackzettel...wie ihr seht, ist es eine ganz normale rote geworden. hier auch bearbeitet von mir.

wenn man die letzte Bearbeitung von weitem betrachtet, sieht man mit viel phantasie einen hasen. es geht auf Ostern. aber bis dahin kann es ruhig noch ein wenig sonniger werden.

viel Freude beim betrachten der Fotos und einen schönen Frühlingsanfang wünscht euch mali.

über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1 3
1
1
1
1
1 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.397
Bernhard Braun aus Essen-West | 01.03.2016 | 20:16  
122.750
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 01.03.2016 | 21:13  
12.318
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 02.03.2016 | 18:24  
12.318
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 02.03.2016 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.