Gewinnspiel - DVD/CD-Edition und Konzerttickets: Roland Kaiser - Seelenbahnen

22. April 2015
20:00 Uhr
Mitsubishi Electric Halle, 40591 Du00fcsseldorf
Die Roland Kaiser-Tournee 'Seelenbahnen' führt den Sänger auch in die Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf und in die Westfalenhalle Dortmund. Fotos: Semmel Concerts
7Bilder
  • Die Roland Kaiser-Tournee 'Seelenbahnen' führt den Sänger auch in die Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf und in die Westfalenhalle Dortmund. Fotos: Semmel Concerts
  • hochgeladen von Eventkompass .de

Mit neuen Songs und seinen großen Hits geht Roland Kaiser 2015 auf große Tour unter dem Motto 'Seelenbahnen' - so auch auch der Titel der aktuellen CD.
Auch nach 40 Jahren auf der Bühne empfindet Roland Kaiser es noch immer als großes Glück, Musik als Beruf ausüben zu dürfen. Die Tournee mit Band führt das Urgestein des deutschen Schlagers auch in die Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf und in die Westfalenhalle Dortmund. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert in Dortmund und drei Sondereditions von 'Seelenbahnen' mit zwei CDs und DVD.

40 Jahre auf der Bühne: "Noch immer pure Lebensfreude"

Für den Künstler ist Musik zu machen pure Lebensfreude. Zum runden Bühnengeburtstag veröffentlichte der Sänger auch sein Studioalbum. 15 neue Songs auf dem Album 'Seelenbahnen' beleuchten, wie für Roland Kaiser typisch, Zweierbeziehungen in allen Facetten und Spielarten. Er nimmt seine Hörer mit auf eine Reise durch Gefühlswelten, die im Laufe eines Lebens jeder Mensch durchschreitet. Das Album sei „pure Emotion“ sagt Roland Kaiser.

Im Team mit Till Lindemann, Maite Kelly und Götz von Sydow

"Jede Falte in unserem Gesicht ist so eine ‘Seelenbahn‘ die von unserem Leben erzählt.“Für das Album arbeitete der Star mit hochkarätigen Künstlern zusammen: Till Lindemann, Sänger bei Rammstein, schrieb für ihn den Text „Ich weiß alles“. Maite Kelly und Götz von Sydow haben mehrere Titel beigesteuert. Erstmals gibt es ein Duett, das Roland Kaiser zusammen mit Maite Kelly singt. Neu ist auch, dass Kaiser alle Titel mit eigener Band live im Studio eingespielt hat. Bläser und Streicher unterstreichen den besonderen Live-Charakter des Albums.

Auf Tour 2015: Neue Songs und Klassiker

Auf die Bühne bringt Roland Kaiser die Seelenbahnen-Titel im Frühjahr 2015. Ab Mitte April geht er mit seiner Band deutschlandweit auf Tour. Seine Fans dürfen sich auf lange Konzertabende freuen, denn neben neuen Songs stehen auch die Klassiker auf dem Programm. “Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, heute immer noch eine Bühne betreten zu dürfen.“ sagt Roland Kaiser und kündigt so sein Hitfeuerwerk an. Neben seinen größten Hits wird er auch einige seiner persönlichen Lieblingstitel aus seiner Karriere live präsentieren.

Termine und Tickethotline: 0201/804-6060

Roland Kaiser - 'Seelenbahnen' - Die Tournee 2015 führt jeweils ab 20 Uhr am Mittwoch, 22. April 2015 in die Mitsubishi Electric Halle, Siegburger Straße 15, Düsseldorf, sowie am Freitag, 24. April 2015, 20 Uhr, in die Westfalenhalle, Rheinlanddamm 200, Dortmund. Tickets zu beiden Konzerten sind für 46,50, 58,50, 63,90 und 69,50 Euro über unsere Tickethotline 0201/804-6060 erhältlich (Normalpreise einschließlich aller Gebühren, Ermäßigungen bitte erfragen).

Gewinnspiel: Konzerttickets und Seelenbahnen-DVD

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert in Dortmund und drei Sondereditions von 'Seelenbahnen' mit zwei CDs und DVD. Wer gewinnen möchte, muss auf Lokalkompass.de registriert sein und die unten folgende Gewinnspielfrage bis zum 31. März 2015 richtig beantworten. Die Gewinner erhalten ihre Preise auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück und unseren Gewinnern vorab viel Freude!

Roland Kaiser - Sag bloß nicht hello (Offizielles Video)

Autor:

Eventkompass .de aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

10 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.