Give-Box am Hellweg niedergebrannt

Anzeige
Herber Verlust für alle Tauschfreudigen in Flingern: Die Give-Box vor dem Ökumenischen Nachbarschaftstreff „Helle“ am Hellweg 82a ist offensichtlich durch einen Brand vollständig zerstört worden.

„Mit viel Liebe war die Give-Box durch die Besucher der Helle in Eigenarbeit erstellt und betreut, und von den Nachbarn sehr gut angenommen worden“, sagt Klaus Kehrbusch, Geschäftsführer von „Flingern mobil“, und fügt hinzu: „Umso größer ist jetzt die Enttäuschung, dass die Give-Box vermutlich durch Brandstiftung sinnlos zerstört worden ist.“

Der Ökumenische Nachbarschaftstreff „Helle“ ist ein gemeinsames Projekt der Evangelischen Matthäi-Kirchengemeinde, der Katholischen Kirche Flingern/Düsseltal und des Vereins „Flingern mobil“. Gemeinsam wollen sich die Beteiligten nun eine neue Lösung für eine Give-Box überlegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.01.2016 | 22:10  
14.580
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 28.01.2016 | 15:16  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 29.01.2016 | 07:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.