Golfobjekt am Ginkgo wieder repariert.

Anzeige
Mein Kunstobjekt am Ginkgo wurde leider durch ein Umzugunternehmen zerstört. Doch nach einigen Telefonaten, und der Bemerkung über eine hohe Versicherung führte es dann dazu dieses Objekt wieder instandzusetzen. Und schon wieder führt es zu Diskussionen der Fußgänger die an unserem Haus vorüberziehen. Es ist immer wieder lustig diesen Gesprächen zu lauschen. Es ist eben Kunst. Es gibt in Düsseldorf eben nur diesen einen Golfbaum. Gedacht als Erinnerung an einen ehemaligen Mitbewohner der nach schwerer Krankheit diesen Sport nicht mehr ausüben konnte: Alles für Christian!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
14.840
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 13.12.2014 | 17:41  
1.596
Alfred Wolff aus Düsseldorf | 13.12.2014 | 17:46  
14.840
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 13.12.2014 | 17:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.