Grüße auch aus Düsseldorf - Peter Kern in Wien in einem Ehrengrab beigesetzt

Anzeige

Peter Kern wurde am vergangenen Donnerstag auf einem Ehrengrab der Stadt Wien am Zentralfriedhof beigesetzt.


Zur Beerdigung des Wiener Schauspielers, Regisseurs und Produzenten der am 26. August im Alter von 66 Jahren verstorben ist waren neben Freunden und Kollegen, Bekannten und Verwandten "all jene, denen er Inspiration war und die ihm Inspiration waren, alle, die gerne mit ihm gelacht, gegessen, geschimpft und diskutiert haben, alle, die ihn bewundert, geschätzt und kritisiert haben".

MUT gegen rechts

Aus Düsseldorf übersendeten seine Freunde Torsten Lemmer und Jan Zobel Grüße und einen Kranz mit der Aufschrift: „Dein MUT gegen rechts bleibt unvergessen! Ein letzter Gruß Torsten und Jan“.

Neben Udo Jürgens war noch ein Platz frei


„Seine letzte Ruhestätte hat er nun "neben all den anderen österreichischen Ausnahmekünstlern" gefunden. Auch Udo Jürgens liegt dort begraben, vielleicht musizieren sie jetzt gemeinsam trotz aller Unterschiedlichkeit“, sagt Torsten Lemmer mit Blick nach Wien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.