Handwerksmesse in Solingen

Anzeige

Die Kreishandwerkerschaft präsentierte am 16. und 17. März bereits zum fünften Mal das breite Spektrum des Solinger Handwerks im Theater-und Konzerthaus.

In diesem Jahr waren erstmals alle 14 Innungen beteiligt, erklärte Sonja Dominikowski, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Solingen. Neu dabei mit einem Stand waren die Kraftfahrzeug- und Metallinnung. Insgesamt zeigten sich 39 Aussteller an Einzel- und Gemeinschaftsständen der Innungen. Für Schüler, die einen Ausbildungsplatz suchten, gab es Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk sowie ein Speed-Dating. Kreishandwerksmeister Kai Buschhaus zeigte sich bereits am Samstag sehr zufrieden mit den Besucherzahlen. Er rechnete auch in diesem Jahr mit rund 10000 Messebesuchern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.