Herbstfest im RFZ- Musik, Drums,Literatur und Buffet- Fotosafari :D

Anzeige
Gerade komme ich aus dem Rather Familien Zentrum zurück. Meine Fotos zeigen Bewegung und entsprechende Verzerrungen, weil ich auf Blitz und Zusatzlicht bewusst verzichtet habe.
Es gab ein leckeres Buffet und ein Interview: Eine Dame aus Syrien und eine aus der Türkei sollten sagen, was sie an Rath so liebenswert fänden. Na klar, das Familienzentrum. Diese Antwort wollte Heiner Coenen hören, wie er schmunzelnd versicherte. Danach gab es ein bisschen Literatur und einige Worte vom Leiter des Vereins "Respekt und Mut", der sich für ein tolerantes Miteinander der Menschen einsetzt. Zwischen zeitlich kamen einige Seemannsklänge und Heimatlieder von der Instrumentengruppe, die auch hier im Zentrum übt. Schwungvoll fand das Fest seinen Ausklang mit einer Schlagzeug / Drummer- Gruppe. Zu diesen Rhythmen klatschten die Gäste und zwei Gäste tanzten für uns. Insgesamt: klasse!
Näheres im Internet unter: http://www.rather-familienzentrum.de
LG: Roland
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
26.845
Jupp Becker aus Düsseldorf | 19.10.2013 | 05:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.