Hier etwas Schönes vom Weihnachtsmarkt

Anzeige
Roland Jalowietzki
Wer erkennt ihn? Gestern gab es wegen des Terroranschlags in Berlin kein Chorauftritt und keine musikalische Untermalung. Trotzdem: Wir dürfen uns nicht in unserer Wohnung einigeln. Das Ziel vom Teufel ist und war es immer: Die Menschen sollten und sollen durch Angst (Urängste) von Solidarität, Mitmenschlichkeit und einem Sorgen freien Leben abgeschnitten werden. WIR BLEIBEN SOLIDARISCH MIT ALLEN MENSCHEN.


Hier nun die kleine Liste meiner Weihnachtsbeiträge insgesamt:


2016 ** Wer ist besser / schöner zur Weihnachtszeit - Ehrenamt **

** Kleine Weihnachtsgeschichte **

** Wheel of Vision **

** Amaryllis und Weihnachten **

** Riesenrad und Jan Wellem Weihnachtsmarkt **


Zusammenfassung aller Beiträge 2013 bis 2015

Frohe Festtage wünscht Euch allen: Roland
Übrigens: Wer zwecks Deko oder Karten einige meiner Fotos haben möchte, der lasse es mich wissen!
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
11.191
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 21.12.2016 | 17:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.