Hommage an den Lokalkompass

Anzeige

Hallo liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier im Lokalkompass

,

diese Zeilen richten sich an euch als ein kleines Dankeschön von mir.

Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue, um Aktuelle Informationen zu bekommen. Egal was hier an Beiträgen kommt, alle sind sehr interessant.

Sogar das Lachen kommt hier nicht zu kurz, auch ein paar sehr nette Anekdoten gibt es hier. Ihr passt auf alles super auf. Sehr gut, sage ich nur dazu.

Auch eure gute Betreuung ist super.
Dazu kann ich nur sagen, macht bitte weiter so!

Es bleiben aber auch Wünsche von mir an die User offen.

Es wäre schön, wenn jeder im Profil ein Foto von sich reinstellen würde, möglichst mit einer kurzen Angabe zur Person selber, und sich nicht hinter einer Maskerade versteckt,. Schließlich möchte man doch gerne wissen, wer denn nun der Bürgerreporter oder die Bürgerreporterin ist.

Das gleiche gilt für Kommentare. Bei einigen wird jeder Kommentar mit einem Gegenkommentar versehen und unversehens können daraus Mitteilungen werden, welche mit dem Bild/Bilderserie nichts mehr zu tun haben.

Gerne würde man sehr gute Bilder/Serien kommentieren, aber fehlendes User-Bild und lange Kommentare/Gegenkommentare halten so manchen davon schließlich davon ab.

Ein besonderes "Dankeschön" auch an das Team vom Düsseldorfer Rhein-Boten für diese tolle Seite hier.
GlG.Jupp
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.866
Christa Palmen aus Düsseldorf | 18.06.2013 | 12:29  
8.810
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 18.06.2013 | 17:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.