Impressionen aus Düsselsdorfs Altstadt am 1.Mai

Anzeige
Am 1.Mai 2016 nach der Maikundgebung war ich noch mit Jupp in der Innenstadt von Düsseldorf und dort habe ich einiges mit der Kamera eingefangen.

Nun möchte ich gerne die Eindrücke,die ich von Düsseldorf habe,einmal vorstellen.
Das,was ich bisher von Düssedorf gesehen habe,hat mir sehr gut gefallen.

Die Stadt hat ein gewisses Etwas,dem man sich nicht entziehen kann,es ist eine elegante und einfach wunderschöne Stadt.Genau,wie in Frankfurt am Main ist hier einer meiner Lieblingsdichter Geboren: Heinrich Heine.

Dankeschön geht an meinen Verlobten Jupp Becker der mir seine Heimatstadt gezeigt hat.

©Angela Parr´e
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 02.05.2016 | 13:29  
2.264
Peter van Rens aus Oberhausen | 02.05.2016 | 13:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.