INDIAN SUMMER

Anzeige
magasin.dawo
Düsseldorf: Lorettostr. |

Loretto 360°

Stöbern, schlendern, shoppen –
Einkaufsvergnügen „bei Freunden“! 

Das war das Motto der Händler, Ateliers, Handwerker, Läden, Gastronomen und kreativen Diensleister im pulsierenden Viertel Unterbilk. http://www.loretto360grad.de/Loretto_360.html
Auf der Lorettostraße und den angrenzenden Nebenstraßen präsentierte sich ein sehr attraktives und lebendiges Viertel seinen Besuchern.

Am Freitag Abend lud der Stadtteil Unterbilk wieder zum INDIAN SUMMER ein. Jupp, Rudi, Jochen, Christoph, Bekkai und ich, von den Freunden der Fotosafari folgten dieser Einladung und fingen für die Organisatorin, Christina Dehn, die Stimmung an diesem lauen Spätsommerabend ein. Und eines vorweg .. Beteiligte und Gäste waren alle bester Laune und empfingen uns ganz herzlich.

Hier zeige ich meine Bilder, die ich größtenteils in der HDR-Technik bearbeitet habe. Diese Bearbeitungstechnik spiegelt m.M.n. am besten meinen Eindruck dieses lebendigen Viertels wieder. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten.

© Uwe Beckers
www.beckers-fotos.de
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 22.09.2013 | 21:20  
26.915
Jupp Becker aus Düsseldorf | 23.09.2013 | 05:39  
1.082
Johannes Thusek aus Düsseldorf | 23.09.2013 | 12:29  
31
Christina Dehn aus Düsseldorf | 26.09.2013 | 10:55  
2.901
Uwe Beckers aus Düsseldorf | 26.09.2013 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.