Jede Menge Affen in Bilk

Anzeige
Düsseldorf: Solaris 53 | Mit Karsten Breidenbroich hat sich die NEANDERARTgroup dieses Jahr einen besonderen Künstler in die Künstlervereinigung geholt. Scheinbar mit Leichtigkeit die einem beim zusehen schwindlig werden lässt, zaubert er Film- und Rockstars auf die Leinwand. Mit wenigen Pinselstrichen wird aus einem noch groben Antlitz eine berühmte Persönlichkeit. Doch eine Leidenschaft hat der Farbenzauberer noch - Affen. Er malt sie in allen Varianten, ob als Silberrücken oder Schimpanse in Anzug und Krawatte.
Eine Kostprobe seiner Affenbande kann man ab 23. Mai 2015 in Kulturcafe Solaris 53 bewundern. Dort beginnt morgen um 20.00 Uhr die Vernissage. Musik gibt es natürlich auch von seiner Partnerin und DJine SaBine.
Affentheater auf der Kopernikusstr. 53, eine ziemlich ,,haarige" Kunstausstellung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.