KAMILLESK – KUNST UND KULTUR erneut mit Projektkoordination der DIE GROSSE Kunstausstellung NRW beauftragt.

Anzeige
Düsseldorf. Die Kunstmarketingagentur KAMILLESK – KUNST UND KULTUR übernimmt Projektkoordination für DIE GROSSE Kunstausstellung NRW 2017.

Die Düsseldorfer Kunstmarketingagentur KAMILLESK – KUNST UND KULTUR konnte bereits mit der Projektkoordination für DIE GROSSE 2016 im Düsseldorfer Museum Kunstpalast überzeugen.

So wurde die Düsseldorfer Kunstmarketingagentur beauftragt, auch die Ausstellung für das Jahr 2017 zu koordinieren. „Es ist uns eine große Ehre, erneut die Projektkoordination dieser seit mehreren Jahrzehnten etablierten Kunstausstellung übernehmen zu dürfen.“ so KAMILLESK – KUNST UND KULTUR.



KAMILLESK-KUNST UND KULTUR
Kribbenstr. 2
40549 Düsseldorf
Deutschland

www.kamillesk.de
info@kamillesk.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.