Kunstmarkt und Herbstliches rundum den Gertrudisplatz in Eller- Fotosafari :D

Anzeige
Ab und zu lugte die Sonne hervor und beleuchtete manch Gemälde, das viele Perspektiven um den Rheinturm offen legte. Ein Künstler hat mich sofort auf gefordert, das Fotoschießen zu unterlassen: "Das sind ganz besondere und teure Gemälde. Die gibt es nur hier." Da hängt ja mal wieder das edle, elitäre DUSSELDORF heraus.- Na bitte, wer nicht in den LK will, dem dränge ich mich auch nicht auf. Ach übrigens, hier steht auch die "Give Box" für alle Tauschfreunde.
Andere Fotoalben und Filmsammlungen gibt es auch unter:
http://www.jalo.de.gg

LG: Roland
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
26.845
Jupp Becker aus Düsseldorf | 14.10.2013 | 17:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.