Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. . . . . .

Anzeige
Foto Pixabay.com
Troisdorf: Troisdorf | Es ist ein wundervolles Sankt Martins Lied, wie wir es aus unserer Kindheit noch kennen.

Auch heute noch, unsere Kinder haben dieses Lied gelernt, man muss sagen auch im Alter bleibt es im Köpfchen hängen.

Wir wollen jetzt ein Event starten und mit einigen Kindern Martinslieder singen, im Anschluss haben wir natürlich auch noch etwas zum Naschen da.

Wir möchten der Welt mit diesem Event zeigen, das egal ob groß, klein, dick, dünn, weiß oder schwarz, jung oder alt mit allen zusammen eine schöne Zeit verbringen kann, Lieder singen sowie zusammenhalten kann und sollten!

Alles Weitere zu dieser Veranstaltung wie Datum, Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.

Bei Fragen oder Anregungen kann man mich unter der angegeben Email: m.boehm@gfk-ev.com (Markus Böhm) jederzeit erreichen.

https://www.facebook.com/events/188739858418713/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.