Lebenslust in Düsseldorf - Flingern

Anzeige
Düsseldorf: AWO zentrum plus | Die erste eigene Kunstausstellung, das war der Wunsch der Erkrather Künstlerin Bianca Schulz. Dieser Wunsch konnte nun Realität werden und das wurde auch Zeit.
Form- und farbintensiven Bilder aus Acryl, Kohle und Wachsmaler erstrahlen seit heute von den weißen Wänden des AWO zentrum plus und versprühen das, was der Titel der Kunstausstellung bereits andeutet - Lebenslust.
Kunst muss einen ansprechen, in seinen Bann ziehen, ja und manchmal auch ein lächeln ins Gesicht zaubern, all das erfährt man beim Anblick der Arbeiten von Bianca Schulz.
Frische, Schwung, Sommer sind die ersten Gedanken die einem beim betrachten der Bilder in den Sinn kommen. In den kommenden drei Monaten können Sie sich selber von der Wirkung und Kraft ihrer Kunst ein Bild machen, es lohnt sich.
AWO znetrum plus, Ronsdorfer Str. 136, Düsseldorf - Flingern
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.