LOKALES AUS ALTENA - BURG ALTENA - Spitze Gitter an der Burg - Treppengeländer die ABWEHR zeigen - von Bruni fotografiert!!!

Anzeige
Als wir den äusseren Wehrgang zu Ende gingen, erreichten wir diese Stelle...
Altena: Burg Altena | *
Liebe Leserinnen und Leser...
liebe Freunde...

nun bin ich wirklich fast durch, mit meinen Bildern, die ich auf der schönen alten Burg Altena fotografiert habe!!!

Hier zeige ich euch noch ein Treppengeländer, was deutlich zeigt, wie gefährlich es sein kann, die Burg irgendwie zu erstürmen!!! Ich hoffe, dass euch auch dieses etwas gefällt!

Es ist wirklich so viel dort zu sehen und erleben, dass es eine wahre Freude ist, sich das alles ansehen zu dürfen... mir hat es zumindest gut gefallen!!!

Wer sich für Burgen und Schlösser interessiert, der ist hier bestens aufgehoben... hier kann der Besucher wirklich Stunden verbringen und es wird nicht langweilig!!!

Viel Freude beim Betrachten wünscht euch die Bruni
2
4 1
4
6
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
32.977
Jürgen Daum aus Duisburg | 19.10.2013 | 22:38  
62.219
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 19.10.2013 | 22:53  
54.558
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 20.10.2013 | 10:40  
62.219
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.10.2013 | 16:01  
62.219
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 20.10.2013 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.