Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Tolles Programm im Route66

Anzeige
Der "Ort des Geschehens" Route66 in Düsseldorf Flingern... immer wieder toll dort!!!
Düsseldorf: Route66 | *

Wie schon in diesem Beitrag von mir berichtet, bin ich am Abend des 22. August nach dem Einkauf noch losgezogen.

Hier habe ich euch mitgeteilt, was ich dann dort erlebt hatte...

Aber, das war noch nicht alles... es stand noch der Besuch eines weiteren Erlebnisses auf dem Plan! Zwar war es schon sehr spät und zudem lief diese Veranstaltung schon ab 19:00 Uhr, aber es hinderte mich nicht daran, auch dort noch "auffem Sprung" reinzuschneien!

Der "Ort des Geschehens" war einer, den ich schon öfters aufgesucht hatte; denn dort ist immer mal kulturell etwas los und die Stimmung ist jederzeit sehr aufgelockert und menschlich. Warum sonst würde es mich immer wieder dorthin ziehen?!?

Aber, kommen wir zum Thema:
An diesem Abend sind einige Bands aufgetreten!


Und, als ich dann endlich eingetrudelt bin, hat der liebe Matti mir erst mal was gegen meinen Durst gebracht; natürlich Alkoholfrei, wie sich das für mich als Autofahrerin gehört!

Nachdem ich mich so erst einmal etwas gestärkt und erfrischt hatte, wollte ich einige Fotos schießen. Aber, es war so voll, dass ich an der Theke vorbei - sozusagen hintenrum - zur Bühne schlich. Das war sehr interessant, weil ich dort so allerlei "musikalisches Zubehör" entdeckt hatte... war schon toll!!! Und dann näherte ich mich der Band, die gerade echt gute (für manche vielleicht etwas laute) Musik machte! Die waren wirklich prima... und natürlich habe ich die erst einmal alle mit meiner Knipskiste eingefangen!

Dann gings zurück zu meinem Bierchen... Prooost!!!

Matti (Matthias Keusgen) gab mir "Infomaterial" zwecks Berichterstattung... aber als ich später auf diese Flyer schaute, sah ich eine tolle Sängerin, die ich auf der Bühne gar nicht gesehen hatte... da fragte ich die nette Bedienung, wo denn die Sängerin sei und warum ich dann vier "Jungs" auffer Bühne sah, diese Sängerin aber nicht?!?

Tja, das klärte sich dann auch auf... es war eine andere Gruppe und die nannte sich DJUEL!!! Die waren wirklich prima!!! Die andere Gruppe nennt sich...
SAVE YOUR EXCUSES und die Sängerin (die ich nicht hörte) ist Vanessa!!!

Habe eben mal bei YouTube gesucht und etwas Älteres gefunden... aber, ich hörte, dass die jetzt schon viel weiter sind... was die Musik betrifft! Hört einfach mal rein!!!

Kurz bevor ich dann nach Hause gehen wollte, zeigte mir die Bedienung, wer das ist... und ich sah eine ganz hübsche, kleine junge Frau... die sehr sympathisch war und auch nichts dagegen hatte, dass ich sie fotografierte!

Tja, das war`s dann auch schon... mir hat es - wie immer bei Matti - super gut gefallen und ich freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen!!!

Und, wer auf dem vorletzten Bild in dieser Bildergalerie den Matti verschwommen sehen sollte, der hat entweder zu viel getrunken, braucht eine Brille, oder ist noch nicht ganz wach...oder aber... total müde!!! :D

Lieben Gruss und bis bald... eure Bruni
3
2 4
2 3
2 4
3
3
3
3
3
2 3
3
3
3
3
3
3
7 4
2
3
3
2 3
2 3
2 4
2 3
2 2
3
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
23.103
Helmut Zabel aus Herne | 02.09.2015 | 07:44  
21.610
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 02.09.2015 | 08:55  
9.162
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 02.09.2015 | 09:21  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 02.09.2015 | 15:33  
10.145
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 02.09.2015 | 19:28  
45.897
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 02.09.2015 | 19:53  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 02.09.2015 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.