Lokales aus Düsseldorf - Für alle, die traurig sind, weil einige Rosenmontagszüge abgesagt wurden - 1.Teil - Veedelszug aus Düsseldorf-Gerresheim mit VIDEO!

70Bilder

*

Sonntag
7. Februar 2016
Düsseldorf-Gerresheim

Nachdem ich euch ja schon ein Bild eingestellt hatte - ihr solltet raten, wo das denn wohl sein kann - möchte ich euch nun den 1. Teil meiner Bildergalerie vom Veedelszug präsentieren!

Wenn jemand so nahe dran wohnt wie ich, dann ist es doch ein MUSS, diesen tollen Veedelszug anzusehen! Letztes Jahr war ich ja leider zu Karneval für 5 Wochen im Schwarzwald. Aber im Jahr davor - also 2014 - hatte ich diesen tollen Veedelszug auch schon besucht und auch hier davon berichtet!

Auf die rote Schrift hier drücken, und dann sehr ihr, was 2014 los war!!!

Und, damit ihr euch das alles noch ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich auch noch ein wenig gefilmt! Leider das Handy hochkant gehalten und darum ist das alles irgendwie etwas schmal. Aber, wer es schafft, das auf Vollbild zu betrachten, der hat dann etwas mehr davon!

Für alle traurigen Jecken hatte ich ja schon diesen Beitrag hier geschrieben - bitte hier drücken! - und auch etwas zur Erheiterung geschrieben und mich dafür hergegeben, etwas Freude in den Grau-in-Grau-Karneval zu bringen!

Tja, was soll ich noch schreiben??? - Ach ja, der Zug startete auf der Quadenhofstraße! Da sich noch nicht viel tat, hatte ich erst einige Fotos geknipst, wo alle noch warten... aber nach dem FILM-Bild von den SPORTY-LADY`S geht es dann los... also, immer schön am Ball bleiben und schauen!
Und... ich bin dann noch "umme Ecke" auf die Heyestraße gegangen und habe dort weitere Fotos geschossen. Gefilmt habe ich nur auf der Heyestraße!!!

Bald werde ich auch den 2. Teil des Veedelszuges hier einstellen... und ich kann jetzt schon sagen, dass der abgesagte Rosenmontagszug am 13. März 2016 starten soll! Also, nix wie vorgemerkt und dann hin!!!

So, das war`s dann erst mal. Sicher, es sind sehr viele Bilder... aber, einige mögen das und die anderen müssen ja nicht gucken. Ausserdem lechzen einige danach, noch einige Karnevalsbilder zu sehen!!! Also, viel Spaß beim Ansehen!

Lieben Gruss von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

15 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.