Lokales aus Düsseldorf - Karneval wird nachgeholt! - Rosenmontag am Sonntag! - Handy-Fotos - 5.Teil -

Anzeige
Düsseldorf: HELAU!!! |

*
HELAU - HELAU - HELAU
Karneval in Düsseldorf!
Sonntag, 13. März 2016




Wir erinnern uns...


im 1. Beitrag habe ich davon berichtet, dass unser Düsseldorfer Rosenmontagsumzug wegen der Sturmwarnung am Rosenmontag leider nicht statt gefunden hatte. Aber, das machte gar nichts, weil das Wetter am vergangenen Sonntag doch wirklich traumhaft schön war!!!

Im 2. Beitrag teilte ich euch mit, dass ich mich leider die ganze Zeit nicht setzen konnte... und heute - eigentlich gestern schon - geht es mir gar nicht gut. Es war für meine kaputten Knochen dann doch etwas zu viel und ich habe mich total verausgabt! Dennoch habe ich es nicht bereut und wenn ich mir die vielen bunten Bilder ansehe, dann entschädigt es mich für die Schmerzen!

Im 3. Beitrag setzte ich den Bildereigen fort... und war selber überrascht, wie viele Fotos ich doch mit nach Hause gebracht hatte... echt sagenhaft!!!

Und dann... im 4. Beitrag hatte ich berichtet, dass ich mich wirklich etwas übernommen hatte... meine Knochen sind eben nicht so, wie ich es gerne hätte!!!

Hier der Text und der 4. Beitrag - der in der Reihe zwischen dem 3. und diesen Beitrag gehört... und ich freue mich, wenn einige hier reinsehen!!!Heute - ich kann es vor Schmerzen kaum aushalten - frage ich mich, ob einige wenige Bilder nicht gereicht hätten??!?? Nein, hätten sie nicht; das ist meine Meinung! Sekt oder Selters, alles oder nichts! Und wenn irgendwer nun auf diesen Satz eingeht, dann weiss ich, dass hier auch gelesen wird... und, dass es sich gelohnt hat!!! Noch 1-2 Tage, dann gehts wieder normal weiter (was so normal ist, wenn die Gelenke quer schießen und nur einen Bruchteil von dem mitmachen, was MENSCH so gerne will)!!!Wenn ich los ziehe und anschließend hier berichte, dann möchte ich denen, die nicht dabei sein konnten, natürlich alles so gut es geht erzählen und auch die passenden Bilder dazu liefern! Das habe ich auch getan... es sind nur so viele Bilder, dass ich daraus mehrere Beiträge in genauer Zug-Folge hier einstelle!


UND HIER NOCH EIN KLEINES VIDEO - andere folgen - !!!

Also, alle, die gerne schöne bunte Bilder ansehen, sind mir herzlich willkommen
und denen wünsche ich viel Freude beim Betrachten der reichlich vorhandenen Fotos!

Hier für die ganz Eiligen eine Schnellfassung - gerade gefunden - vom ZOCH!!!

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich, wenn ihr mein Bemühen mit einem LIKE oder Kommentar honoriert... dankeschön euch allen für die Aufmerksamkeit, die ihr mir geschenkt habt! Schön, dass ihr mitgewandert seid!

Lieben Gruss aus Düsseldorf von Bruni


*Dieses Mal schreibe ich auch nichts unter die einzelnen Bilder; es erklärt sich ja alles von selbst!!! ;-))) - Und... bitte die Lupe benutzen!!!

**Auf den letzten Bildern seht ihr mein Auto (HondaJazz) und wie nah ich am "ORT DES GESCHEHENS" parken konnte! Was für ein Glücksfall!!! *freu* ;-)))
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
3
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
1
3
3
2
2
3
3
2
3
3
3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
3
3
2
3
3
3
2
2
2
2
2
2
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
51.143
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.03.2016 | 20:07  
46.827
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.03.2016 | 20:17  
51.143
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.03.2016 | 20:36  
13.821
Christiane Bienemann aus Kleve | 17.03.2016 | 21:37  
51.143
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.03.2016 | 23:20  
20.601
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 18.03.2016 | 01:33  
51.143
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 18.03.2016 | 08:58  
20.601
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 21.03.2016 | 22:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.