Märchen und Geschichten über: Veganes und Vegetarisches Essen-das Gemüse kommt zu Wort-Fotosafari :D

Anzeige
"Hallo, hier spricht der Kohl. Ich enthalte mehr verschiedene Vitamine als Kiwi oder Zitrone. Zwar bin ich dick, aber ich mache Euch schlank." Sollen die Gemüsepuppen Euch und den Kindern über tolle Abenteuer berichten und- wie sie in den Teller gerutscht sind? Der Brockoli meint: "Wir Minibüsche sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch aromatisch. Viel Aroma, viele Vitamine und Antioxidantien- gesund für alle. Schönheit kann sooooo gesund sein!!!" "So eine Klettertour auf den Tellerrand ist sehr anstrengend. Da muss ich fit sein", wirft die Möhre ein.

Angesichts meiner Fastenzeit, mache ich dem Gemüse ein heißes Bad! Ihr auch?Herzliche Grüße: Roland
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.954
Christoph Niersmann aus Hilden | 25.02.2015 | 12:48  
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 25.02.2015 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.