Marlis Kakteenwelt

Anzeige
Gestern war es wieder mal soweit die Freunde der Fotosafari Marlis und ich haben sich zu einer spontanen Tour nach Krefeld zum Botanischen Garten gemacht.

Ich habe mir mal das Hobby von unsere Marlis so richtig unter die Lupe genommen und muss sagen echt Spitze.

Ich habe noch nie so eine tolle Pracht an Kakteen gesehen, das ich diese Fotos euch mal zeigen muss.

Kurz danach folgte ein kleiner Spaziergang rund um die Burg Linn, auch hier war ich ein wenig überrascht.

Nun was soll ich noch sagen schaut euch mal meine Impressionen ruhig an, und wünsche nun gute Unterhaltung.

Ich möchte mich bei Marlis ganz herzlichst bedanken für diese kleine Führung.
GlG.jupp
0
2 Kommentare
8.855
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 17.08.2013 | 18:03  
8.332
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | 17.08.2013 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.