Mein nächstes Thema: Kuh träumt vom Benrather Schloss (freigestellt mit CutOut5)

Anzeige
Roland Jalowietzki - " Kuh aus Grafenberg träumt vom Schloss"
Es war eine ungewöhnliche Sache. Wie ich Euch ja schon berichtet habe, schaute mich eine Kuh von einem Grafenberger Grundstück aus recht blöde an. Da sie auch noch eine Kappe auf hatte, fand ich sie recht lustig für unseren LK. Doch was war das? - Ob ihr es glaubt oder nicht: die Kuh fing plötzlich an zu Muhen und sprach verträumt: "Hallo, mein Fotograf. Könntest du mir vielleicht das Benrather Schloss zeigen?" Kurze Zeit musste ich überlegen, ob ich dieser Kunststoffkuh so etwas anbieten könne. Also antwortete ich ihr: "Na gut, aber nur virtuell, denn du bist ja schließlich auch nicht echt." Murrend war sie damit einverstanden.

Also bin ich mit Margot dorthin gefahren, wir knipsten viele Fotos, besonders ansprechende vom blühenden Park und genossen, weil plötzlich Regen einsetzte, Kaffee und Kuchen.

Das Schlosscafé ist seit einigen Jahren in der Hand eines Vereins. Aus diesem Grunde gab es für mich keinen Eiscafe, sondern Kakao. Die Innenräume des Cafés versetzen den Besucher in eine romantisch - historische Welt, so dass wir der kurzzeitig trüben Regenepisode etwas Süßes abgewinnen konnten. Nach kurzer Zeit entließ uns ein sanfter Sonnenschein hinaus in den Gartenbereich.
Hier zeige ich einige Bilder. Als Titelbild montierte ich mit CutOut5 die Facette der Kuh hinein. Ich wollte diesem eingebildeten Tier damit zeigen, dass sich das Schloss eindeutig abhebt. Zugegebenermaßen war sie trotzdem sehr zufrieden damit, will allerdings von nun an jedes Mal auf die Titelfotos. - Man kann es allerdings mit der Virtualität übertreiben!!! Viel Freude beim Betrachten der Fotos wünschen euch: Margot und Roland
1
1
1
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
8.708
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 22.08.2017 | 23:53  
9.839
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 23.08.2017 | 10:02  
2.391
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 23.08.2017 | 11:41  
2.391
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 23.08.2017 | 11:41  
7.837
Regine Hövel aus Dinslaken | 30.08.2017 | 10:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.