Neu im Herzen von Düsseldorf

Anzeige

Steht nun seit Donnerstag das größte mobile Labyrinth auf der Oberkasseler Kirmes von der Fam. David Klaas& Söhne, zum ersten male wurde dieses Teil auf der ganzen Welt hier aufgebaut.

Ich durfte von der FotoSafari:-D dieses Labyrinth von der Fam. Klaas ausprobieren.



Technische Details zum Labyrinth:
Frontlänge: 25 Meter
Tiefe:45Meter
1500m² Grundfläche
1300 m Lauffläche
Sechseckige Diagonale in einer Aufbaufläche 50X50m
Aufbauzeit beträgt 46 Stunden.

Täglich noch bis Sontag kann man durch das Labyrinth laufen, es macht Spaß für Jung und Alt, es gibt 5.Eingänge aber nur eines führt zum Turm, und der Preis von 3,-€ kann sich wirklich sehen lassen.

Ich wünsche euch nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.
©GlG.jupp
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.111
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 18.05.2015 | 18:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.