Neue Konzertreihe bei freien Eintritt in Düsseldorf

Anzeige
Düsseldorf: Tills Eleven | Düsseldorf hat viel zu bieten, so sang es schon der Neusser Sänger Christian Otte mit seiner Gruppe “Ötte und Band”. Und das ist in der Tat wirklich so. Ab sofort gibt es die die Konzertreihe “Rock das Tills” in Zusammenarbeit mit der Rockzentrale Düsseldorf.
Jeden Donnerstag werden zwei Bands, Solokünstler oder Akustik Duos ihr können vor einen interessierten Publikum im ´Herzen der Düsseldorfer Altstadt zeigen. Das Szene und Fortuna Lokal "Tills Eleven" stellt sich für diese Aktion zu Verfügung um den Newcomern aus Düsseldorf sowie NRW eine Chance für einen Auftritt zu geben. Dabei spielt die musikalische Marschrichtung keine Rolle, sofern alles Handgemacht ist. Pop, Rock, Metal, Punk und Blues, jede Facette ist dabei willkommen. Und da es uns darum geht, das der Künstler sich präsentieren kann, wird diese Veranstaltungsreihe für den Besucher kostenlos bleiben, um neue Musik und Bands auf dem Livesektor zu entdecken.
Bewerbungen sind auch weiterhin gern gesehen, aber auch nur wenn folgendes beachtet wird.
Da es keinen Eintritt gibt, kann die Rockzentrale Düsseldorf auch keine Gagen zahlen. Wir sorgen fürs Ambiente, Ihr für den Rahmen. Wir kümmern uns darum, das ihr nicht verdurstet und laufen durch den Raum sammeln Spenden. Alle Einnahmen aus dem Hut gehen direkt an die Bands. Wenn das, aber auch nur das in Ordnung ist, dann freuen wir uns über eure Bewerbung unter
rockzentrale.duesseldorf@gmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.