NEUES LAND - N E U L A N D (JENS THOMAS)

Anzeige
der kleine GROßE Jens!
Düsseldorf: Flingern |


Musiker aus Bielefeld ...



Düsseldorf-Flingern, 24.10.2015

Ein besonderer Tag!

Nicht nur, weil es Samstag ist. Nicht nur, weil an diesem Tag liebe Menschen Geburtstag haben.
Und auch nicht nur, weil es ein schöner, friedlicher Samstag ist, ohne Randale und ohne Gewalt und sonstige Schreckensmeldungen Wetter auch, denke ich und Stimmung sowieso, jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann.

Auf nach Düsseldorf, mal´ wieder!
Bin ja immer schon recht gut gestimmt, wenn mich der ÖPNV nicht zu sehr im Stich lässt; kein Wunder, bin ja nun einmal darauf angewiesen! Pünktlich bin ich also vor Ort: in Düsseldorf!
Das erste und das letzte Konzert der

N E U L A N D

-Tour

gibt JENS THOMAS mit seinen Band-Begleitern im ROUTE 66 in Flingern!
Und bei diesem LETZTEN an einem Samstag im Oktober bin ich nun mit dabei!

Soundcheck schon mal´ nett, und als weitere Freunde eintrudeln, wird noch was´ gefuttert und kann dann gleich losgehen …

Jens nimmt Platz am Piano, Chris Baakes hinter seinen DRUMS und Mike Gromberg greift zum Bass…
und, der MUSIK-Abend beginnt!

Die DREI, wie immer, gut aufeinander abgestimmt, und das Publikum ist auch sogleich mit dabei… PERFECT eben!
Und es tut auch einmal gut, etwas harmonischere Klänge, vielleicht auch Texte mit Tiefgang zu hören…. Einfach auch einmal was´Anderes, etwas NEUES starten …
Neues Land betreten, ja, da kennen sich Einige Wenige vielleicht mit aus, wenngleich es auch oft nicht immer einfach und leicht scheint, oder man vielleicht auch nicht immer ganz freiwillig neue Wege geht…

Und auch wenn chemische Zuckerersatzstoffe so gar nicht meins sind, gefällt mir der Titel „KAFFEE mit Süßstoff" besonders gut.
Auch glaube ich, dass es überhaupt gut an kommt, an diesem Abend!
Ein paar schöne Songs, ein paar nette Gespräche in der Pause und sowieso immer Spaß dabei …das ist ein schöner Samstag!
Zum Schluss dieses Schluss-Konzertes betritt auch noch Andreas Niggemeier mit die Bühne und es gibt noch zwei, drei weitere Titel, und ich bestelle mir noch ein Glas Wein.

Irgendwann, ja, irgendwann werde ich gehen müssen, einen Zug, eine Bahn heimwärts noch kriegen und AUF WIEDERSEHEN sagen müssen.
Doch erst genießen wir alle noch die Freizeit, die Geselligkeit, die Freundschaften, das Bier oder das Glas Wein, lachen und lächeln, und genießen die MUSIK!

Lieber Jens, spare mir bitte noch ne´ CD auf,
ich habe ja noch keine NEULAND!!!

EIN DICKES LIKE

und Grüße nach Bielefeld...
see you!

Neues Land betreten, ja, auch mit dem PIANOJENS jederzeit gut möglich … hört einfach mal´rein´…

https://www.youtube.com/watch?v=Q7QPdXB35Rg


Text+Fotos: AAT, Okt/Nov. 2015
1
1
2 2
1 2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 21.11.2015 | 16:30  
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.11.2015 | 02:45  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 22.11.2015 | 11:44  
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.11.2015 | 12:48  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 22.11.2015 | 13:11  
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.11.2015 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.