Niederkassel - Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im „Alten Kornhaus“

Anzeige
©D4Y 2015
Nicht nur am Carsch-Haus, Benrath, Nordstraße oder am Dreischeibenhaus finden tolle Weihnachtsmärkte statt, nein, sondern auch am Freitag und gestern im “Alten Kornhaus” im Stadtteil Niederkassel.

In einem wunderschönen Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert wurde ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt geschaffen. Verschiedene Händler und Künstler boten ihre Produkte an, die meisten davon sind aus den eigenen Werkstätten. Im Angebot neben Likören aus dem Hause Schmittmann waren außerge­wöhnliche Adventskränze, handgefertigte Schmuckstücke, liebevoll gearbeitete Kinderaccessoires und erlesene Weine. Auch das Angebot kulinarischer Spezialitäten konnte überzeugen. Kaffee, Kakao, Softdrinks, Altbier, Waffeln und einen hervorragenden Burger wurden zu zivilem Preise gereicht.

Es ist sehr schade, dass ein wirklich sehenswerter und gut organisierter Markt nur an zwei Tagen geöffnet hatte.

Fotos auf http://duesseldorf4you.com

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.