Nikolausfest in Rath

Anzeige
Düsseldorf Rath
Hallo liebe Leserinnen und Lesern,
heute sagen wir Danke so lautete das Motto der Geschäftsleute hier in Rath, die Werbegemeinschaft hatte zu ihrem Nikolausfest eingeladen um sich bei den Kunden zu bedanken.

Mit dabei waren nicht nur die Interessengemeinschaft WIR sondern auch der Düsseldorfer Rhein – Boten vertreten durch Jasmin Golissa und Jürgen Thulke sondern auch wir die FotoSafari :- D nämlich Marlis, Sam, Achim, Roland und ich das Urgestein aus Rath.

Neben leckeren Kaffee, Erbsensuppe, Kinderpunsch und Glühwein gab es noch Waffeln, Christollen und einen mega großen Weckmann, auch der Nikolaus kam dort zu Besuch und erfreute große und kleine Kinder mit seinen Gaben.

Auch gesichtet wurde neben Mark Zeller auch die Gattin von Bernd ten Eicken und Ina Groesdonk vom Düsseldorfer Rhein – Boten.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von einen sehr schönen Event.

GlG.euer Jupp Becker
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 06.12.2013 | 20:09  
47
Achim Gerstmann aus Düsseldorf | 06.12.2013 | 20:30  
47
Achim Gerstmann aus Düsseldorf | 06.12.2013 | 20:45  
8.790
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 07.12.2013 | 19:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.