noch nichts vor???

Anzeige
Jüchen: Schloss Dyck | an den Ostertagen
zwischen 27. und 28. märz 2016
während meiner regierungsphase?


als bürgerreporter-häschen kann ich euch bei schönem wetter,
und das wollen wir doch stark hoffen, das schlossfrühlings-fest
auf schloss Dyck in jüchen
empfehlen oder ans herz legen.

dort habe ich dann nämlich einige eier für euch versteckt.... ;-)))
im hasen-kostüm bin ich allerdings nicht anzutreffen. ich werde lediglich meine puschel anlegen und meine pflicht erfüllen, damit es schön bunt wird. so wie ich es mag.

überhaupt in meine Regierungszeit gibt es den fröhlichen karneval, die fünfte Jahreszeit im Rheinland und das Osterfest mit all den bunten eiern und Überraschungen, als hätte ich es mir ausgesucht. besser kann es doch kaum sein, für einen so bunten vogel wie mich....ha,ha.

b>wie ist das befinden bei euch? alles gut? gerne könnt ihr mir Anregungen geben oder wünsche äußern. vielleicht kann ich den einen oder anderen erfüllen. meine Sprechzeit ist immer. das ist doch Ehrensache. immer mit vollem Einsatz in Bereitschaft, so liebe ich es. mit viel PS und starkem Rückenwind.


eine Tageskarte für erwachsene kostet an diesen tagen 12 euro. dafür bekommt ihr alles war das genießerherz begehrt geboten. viele Händler aus der Umgebung stellen ihre Blumen aus. überhaupt ist es eine Augenweide. es werden die schönsten Blumen präsentiert, schmuck, Möbel, Kleidung....auch weine können verkostet werden. für die kleinen gibt es eine Überraschung und der spaß kommt auch nicht zu kurz.

vielleicht ist es was für euch.
schaut euch mal die seite für weitere Informationen genauer an.

Quelle: http:www.stiftung-schloss-dyck.de/de/schloss-und...

wer feiertags oder an einem sonntag mal hin möchte. sie bieten von 14 - 18 Uhr im schloßcafe den leckersten kuchen der Region an. alles aus der Umgebung, wenn nicht sogar aus dem schloßgarten... allein das Ambiente wäre es schon wert, einmal da gewesen zu sein.


leider habe ich keine aktuellen Fotos, dafür stelle ich ein paar naturfotografien für euch rein.....der schloßpark ist natürlich noch viel viel interessanter und schöner.

trotzdem viel Freude heute noch. lg mali
1 2
1
1
1 2
1
1 2
1
1 2
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.