OpenAir Kunst im Düsseldorfer Medienhafen

Anzeige
Düsseldorf: Gehry-Bauten | Take a walk on the ARTside... am Sonntag, den 21. Mai 2017 ab 11.00Uhr laden lokale aber auch Künstler aus den angrenzenden Städten zu einer OpenAir Kunstausstellung am Düsseldorfer Medienhafen ein.
,,Es soll keinen marktähnlichen Charakter haben oder Kunsthandel sein, eher eine große Kunstausstellung unter freiem Himmel", so der Organisator der Veranstaltung.
Das kunstinteressierte Publikum erwartet Malerei, Collagen, Fotografie, ausgefallenen Designerschmuck, Objekte, Collagen kurzum die gesamte Bandbreite der bildenden Kunst, von den Gehry Bauten rund um das Innenkai.
Begleitet wird das Ganze mit einer Fototour für Polaroidfans von und mit der Düsseldorfer Fotografien Tanja Deuß.
Sicherlich erwartet den Besucher aber sicherlich noch die ein oder andere Überraschung.
Spontane bildende Künstler können an der Ausstellung noch kostenlos teilnehmen.
Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen und für diesen Tag Sonne und keinen Wind liefern, denn bei schlechten Wetter muss die geplante Ausstellung leider abgesagt werden.

Anmeldung unter: Ralf Buchholz, bookwoodart@gmx.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.